Unsere Botschafter*innen

Wir brauchen Menschen, die sich für uns stark machen. Mit Worten. Und Taten. Die über uns sprechen und für uns werben. Die vielleicht auch ihr Netzwerk für uns nutzen.

Und wir haben auch schon einige. Hier stellen wir euch diese Menschen vor.

Erhard Dreyer

Seit dem 01.01.2015 ist Erhard Dreyer aus Blender als Botschafter unseres Vereins tätig. Der Tausendsassa in Sachen Fußball aus dem Kreis Verden ist auch weit über die Grenzen des Kreises hinaus bekannt. Sein Freund Thomas Wolter, der viele Jahre Schirmherr des H & P Benefizpokals war und ebenfalls als Botschafter tätig ist, hat ihn nicht lange bitten müssen, bei uns mitzumischen.
Erhard Dreyer nutzt seine nationalen Kontakte in der Fußballszene für uns. So hat er im April 2015 die Wirtschafts-Tafel 2015 beim MercedesBenz SternPartner in Rotenburg/Wümme genutzt und dem damaligen DFB-Präsidenten Reinhard Grindel sowie dem Manager der deutschen Fußballnationalmannschaft, Oliver Bierhoff, ein T-Shirt der Marke Hafengesang & Puffmusik übergeben. Einige Wochen später erhielten wir dafür ein signiertes Trikot der "Mannschaft", dass uns bei einer Versteigerung rund 1.300 Euro Erlös einbrachte. Ferner akquirierte Erhard Dreyer eine größere Spende eines Ehepaares aus Blender, ein signiertes Trikot von Borussia Dortmund sowie eins des FC St. Pauli.
Beim Pokalfinale 2016 in Berlin überreichte Erhard Dreyer in der anschließenden Sendung "Sportschau Club" in der ARD seinem langjährigen Kumpel Arnd Zeigler und dem Moderator Alexander Bommes jeweils ein T-Shirt. Arnd Zeigler, der Stadionsprecher von Werder Bremen ist und die Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" moderiert, trug unser Shirt dann in der zweiten Sendung der Saison am 04. September 2016.